Unternehmensprofile

Sponsoring Unternehmensprofile

Energieversorgung Filstal GmbH & Co. KG

Die Energieversorgung Filstal GmbH & Co. KG (EVF) wurde 1981 als Gasversorgungsge­sellschaft Filstal mbH (GVF) gegründet. Nach fast 20 Jahren wurde daraus die EVF. Zum Produktportfolio gehören unter anderem Erdgas, Strom, Telekommunikation, Erdgastank­stellen, Trinkwasser, Fernwärme, die Förderung von EE-Anlagen sowie weitere kundenorientierte Dienstleistungen und Service-Angebote.

Stadtwerke Bochum

Seit mehr als 160 Jahren versorgen die Stadtwerke Bochum die Bochumer Bürger mit Strom, Gas, Wasser und Fernwärme. Heute versorgt das Bochumer Unternehmen rund 200.000 Bochumer Haushalte sicher mit Energie und Wasser und bietet seinen Kunden attraktive Energiedienstleistungen an. Die Stadtwerke Bochum nutzen Sonne, Wind, Wasser, Deponiegas und Erdwärme zur regenerativen Energieerzeugung dort, wo sie effizient und im Einklang mit der Natur eingesetzt werden können. Mehr Informationen unter: www.stadtwerke-bochum.de

ESWE Versorgungs AG

ESWE Versorgung ist der moderne Energiedienstleister aus Wiesbaden mit 88-jähriger Geschichte. In der hessischen Landeshauptstadt garantiert er als kommunal getragenes Unternehmen zuverlässig die Versorgung mit Strom, Erdgas und Fernwärme. Darüber hinaus betreibt ESWE das Wassernetz in Wiesbaden sowie die Gasnetze in Taunusstein, Walluf und Schlangenbad.

Xylem

Als führender Wassertechnologie-Anbieter unterstützt Xylem weltweit Kunden aus der kommunalen Wasser- und Abwasserwirtschaft, der Industrie, Landwirtschaft sowie aus der Gebäudetechnik. Smart Water Produkte wie Mess- und Netzwerktechnik für die Wasser-, Elektrizitäts- und Gasindustrie sowie Systeme zur Echtzeitüberwachung von Druckwassernetzen inklusive Leckageortung gehören zudem zum Portfolio. Bekannt ist Xylem u.a. durch seine erfolgreichen Marken Flygt, Jabsco, Lowara, Sensus, Wedeco und wtw.
www.xylem.de